Beine hoch

Diskutiere Beine hoch im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen Vor 3 Tagen sah ich in meiner Voliere eine von meinen Legewachteln auf dem Rücken liegend.Sie hat auch noch etwas die Beine...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Vor 3 Tagen sah ich in meiner Voliere eine von meinen Legewachteln auf dem Rücken liegend.Sie hat auch noch etwas die Beine bewegt.
Ich nahm sie heraus und legte sie wieder auf ihre Beine, aber getrennt von den anderen.Nach 2 Tagen sah sie wieder gans fit aus und ich setzte sie wieder zu den anderen.
2 Stunden später lag sie wieder auf dem Rücken.
Hat jemand eine Ahnung was ihr fehlen könnte.
Kann es sich um Legenot handeln?
 
Hallo

Heute hat sie ein Ei gelegt und es scheint ihr etwas besses zu gehen.
 
Thema: Beine hoch
Zurück
Oben