Beininfekt Zebrafink, die zweite

Diskutiere Beininfekt Zebrafink, die zweite im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nochmals hallo an alle, nachdem hier gerade im Forum die unsägliche Diskussion und Streiterei bezüglich Homöopathie, Werbung, Scharlatanerie...

1. #1 Munia maja, 02.10.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Nochmals hallo an alle,

nachdem hier gerade im Forum die unsägliche Diskussion und Streiterei bezüglich Homöopathie, Werbung, Scharlatanerie u.v.m. läuft, ist mein erster Beitrag ziemlich untergegangen, ohne die eigentlichen Fragen beantwortet bekommen zu haben. Seht erst einmal hier:

[thread]68939[/thread]

In den einzelnen Beiträgen kann man ziemlich genau den Krankheitsverlauf von Giulietta, Winnie und Knirps verfolgen.
    Mir ist eigentlich ziemlich "wurscht", ob jemand Homöopathie mag oder nicht oder ob er Krankhheiten auspendeln lässt, meine Hauptfrage war eigentlich:
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit chronischen Beininfekten gemacht. Wenn ja, wurden sie irgendwann besiegt oder kamen/kommen sie immer wieder? Wenn eine Behandlung angeschlagen hat, welche war das? Wurden irgendwelche Erreger nachgewiesen? Welche?

So, nun hoffe ich doch, einige Antworten zu bekommen, ohne dass sich hier wieder Forumsteilnehmer an die Gurgel gehen...

Danke,
    Steffi

2. acura

acura Futterspender

sorry, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schieb dich einfach mal wieder nach oben.. *schieb*

3. #3 Munia maja, 05.10.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Silvia,

vielen Dank! Mein zweiter Beitrag hat aber anscheinend schon geholfen. Seit ein paar Tagen bekommen ich weiter Tipps...

Steffi

4. acura

acura Futterspender

oh, na das ist schön, schade nur, daß ihr das per pn macht, wir wollen doch auch dazu lernen.. :traurig:

5. #5 Munia maja, 05.10.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Sivia,

oh nein, die Diskussion läuft noch "öffentlich": einfach den oben gekennzeichneten Thread anklicken...

Steffi

6. acura

acura Futterspender

oh... :achja:
    ok, danke.. ;)

Thema:

Beininfekt Zebrafink, die zweite

Die Seite wird geladen...

Beininfekt Zebrafink, die zweite - Ähnliche Themen

1. chronischer Beininfekt Zebrafink

chronischer Beininfekt Zebrafink: Hallo an alle Prachtfinkenhalter (speziell Zebras), hab selber mal ein Problem, das ich gerne "diskutieren" würde. Muss aber ein wenig...
  2. Ein zebrafinkeneigroßes Problem

Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,...
  3. Zebrafinken

Zebrafinken: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind.
  4. 65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken

65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der...
  5. Zebrafinken allgemeine Fragen

Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...