Beitrag weg...

Diskutiere Beitrag weg... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aarg, son Mist! Nu isses schon wieder passiert: Gerade habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, aber vergessen einen Betreff anzugeben! Und...

  1. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aarg, son Mist!

    Nu isses schon wieder passiert: Gerade habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, aber vergessen einen Betreff anzugeben!

    Und wenn ich auf zurück gehe, ist natürlich der Beitrag weg!!

    HAbe keine so große Lust, alles nochmal zu schreiben....

    Gibt es eine andere Möglichkeit in so einem Fall, das geschriebene irgendwie wieder zu bekommen??

    (Ich bin jetzt einfach mal bei "Wellis" geblieben, dann da sollte die Frage rein, außerdem ist in der "Werkstatt" keiner drin - oder wo kommt so eine Frage hier rein??)

    Bitte um einen Tipp!!!!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Duch mußt Dich halt dann daran gewöhnen.
    Möglichkeit 1: Oben bei bearbeiten, da kannst Du den Text kopieren. Ich hoffe Du weist wie man den Text bläut. Von hinten nach vorne und dann auf kopieren.
    Möglichkeit 2: Du schreibst die Texte in Word und kopierst sie dann in Deine Antwort. Besonders gut bei längeren Texten.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, den Text sicherheitshalber markieren und mit <Strg+C> kopieren, dann hat man ihn für den Fall der Fälle in der Zwischenablage und kann ihn schnell wieder aufrufen.
     
  5. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, Danke.

    Nagut, muss ich halt beim nächsten Mal dran denken. Ja stimmt, wenn ich den Beitrag kopiere, habe ich ihn ja noch. Oder in Word schreiben....

    Tja, man wird halt nicht jünger! Immer diese Vergesslichkeit.....;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beitrag weg...

Die Seite wird geladen...

Beitrag weg... - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

    WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

    Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...