Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.

Diskutiere Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor einem Jahr in Pension gegeben. Dazu gehörten Karotti /22Jahre, Coco, alter unbekannt aber auch schon 13 Jahre bei uns. Frechdachs/ 8 Jahre und Knöpfchen/ 15 Jahre. Die ganze Männer WG hat sich dort verheiratet und selbst unser Methusalem Karotti hat noch mal für Junge gesorgt. Ja weibliche Nymphen hatten wir keine mehr. Nun das junge Glück wieder auseinander reißen---? Nee haben wir nicht gemacht. Zwar haben sie dort keine Luxusvoliere von 3x5m mehr aber dafür wieder Familienglück. So sind wir nun Nymphenlos nach rund 30 Jahren. Irgend wie sehr schade aber auch etwas sorgloser wenn wir nun als Rentner öfter mal verreisen, wie jetzt gerade zurück nach 6 Wochen Skandinavien. Also Grüße an alle die uns hier noch kennen.

Moni und Bernd
 
hallo Moni und Bernd

habe nun nochmal nach dem Piwi-Thema geschaut, nur schade, dass die Fotos nicht mehr zu sehen sind.
War eine aufregende Zeit, wie damals Karotti zu seinem Namen kam. :zwinker:
 
Ja das war eine wirklich aufopfernde Arbeit die Piwi damals geleistet hat. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr.
 
habe jetzt auch noch nach Mondosi gesucht, u.a. das hier gefunden
Ein Jammer, dass die extern hochgeladenen Fotos nicht mehr zu sehen sind. Und die über das Forum sind auch recht winzig. Was waren wir damals doch sehr eingeschränkt in der Grösse, auch nur je 1 Foto pro Beitrag war möglich. Da geht es uns heute doch richtig gut! :zustimm:

und so viele sind nicht mehr User
 
und wo ist Menue's (addi) Thema mit den 22 Nymphen geblieben? kann ihn nicht finden.
 
Thema: Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
850
Daniela
D
D
Antworten
1
Aufrufe
406
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.059
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.704
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben