Letzte Bilder 2020

Diskutiere Letzte Bilder 2020 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Um noch mal auf Fienchen zurück zu kommen. Der oben erwähnte "Höhenflug" war leider eine einmalige Angelegenheit.

Sie verlässt regelmäßig den Käfig zum Freiflug mit meinen anderen Kanarien, sie kann auch fliegen, aber eben nicht hoch. Ich habe für Fienchen noch ein paar zusätzliche Anflugstangen außen an den Käfigen angebracht, die sind für sie eine große Hilfe.

Fienchen kann auch beim Schlafen ihr Köpfchen nicht wegstecken, sondern sie lässt es hängen. Auch eine Folge des Unfalls?

Aber sie ist munter und sehr aufgeweckt, interessiert sich für alles und kann ein gutes Leben als Stubenvogel haben. Das war der Grund, weshalb ich sie unbedingt haben wollte, ihr ein gutes Leben als Stubenvogel zu ermöglichen.

Sie ist übrigens wunderschön und sehr mitteilsam.
 
Thema: Letzte Bilder 2020

Ähnliche Themen

monday
Antworten
12
Aufrufe
1.135
supichilli08
S
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.533
Binchen1966
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.126
Hilli
Hilli
Zurück
Oben