letzte Bilder in diesem Jahr

Diskutiere letzte Bilder in diesem Jahr im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; auf wunsch :D ... hab auch mal wieder ein paar bildchen gemacht. sind ein bisschen verschwomm... 1. baden in pertersilie 2. von...

  1. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    auf wunsch :D ...

    hab auch mal wieder ein paar bildchen gemacht. sind ein bisschen verschwomm...

    1. baden in pertersilie

    2. von hausschuh zu hausschuh

    3. gekuschel 1

    4. gekuschel 2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    susi, das sind wunderschöne bilder!
    dein gino so mutig in den krallen - super!
    oder das kuschelfoto in den vorhängen - ich bin begeistert :beifall:
     
  4. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    dankeschön isrin,

    ja nun bin ich fast ein jahr hier angemeldet und meine beiden sind 1/2 jahr alt und ich bin jeden tag auf´s neue einfach nur begeistert von ihnen!!!

    naja wohl eher übermut :D ich habe die hausschuhe jetzt ungefähr 5 wochen. sobald ich ins zimmer kam wurde die flucht ergriffen. irgendwie aber doch interessant und als er merkte die beißen nicht wurde immer näher gekomm, wenn die beiden auf dem fußboden lang latschten. ja und einmal packte es ihn dann und er landete drauf. aber sobald sie etwas bewegt oder wackelt wird wieder abgedüst.

    genauso gestern. ich hatte mein pudding und löffel auf dem wohzimmertisch liegen lassen. hmm...auf einmal, garnicht wie sonst, total tapfer und selbstbewusst auf den löffel zu und ab in den schnabel ob man es essen kann :D dann hat er ihn umher geschmissen und als er "fiel" haute er ab aus angst :)
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    bei den letzten beiden bildern fällt mir immer nur der satz ein, denn der ist typisch bei den sperlingen: muss liebe schön sein!!!
     
  6. #5 ginacaecilia, 21. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo susi,
    sooo schöne fotos, ganz knuddelig. ja, die kleinen, die kann man nur lieben. von mir gibts erst mal keine fotos, mein schleppi ist kaputt :+schimpf ,
     
  7. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    petra, schleppi? :?
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    susi,
    schleppi = schleppen (mit dir herum) schlepptop = laptop
     
  9. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    oh man, ich bin schon völlig verwirrt :D
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    :trost: kann man auch werden wenn man diese abkürzungen um die ohren gehauen kriegt (geht mir auch oft so, lach)
     
  11. #10 ginacaecilia, 21. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins, oh sorry, ja, mein schlepptop, lach...............
     
  12. Binchen1966

    Binchen1966 Guest

    Hallo alle,

    also wirklich wunderschöne Bilder, ich bin total begeistert von diesen Vögelchen. *schwärm träum* ... wenn ich solche nun auch endlich hätte. *s* Aber vielleicht wird es ja am Samstag schon was.

    Drückt mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  13. #12 ginacaecilia, 21. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *ganzfestegedrückt*
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    sabine, :zustimm: drück :zustimm: drück :zustimm: drück
     
  15. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    *beidedaumendrück*
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    keine sorge, das klappt schon!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo susi,
    schön sind deine fotos, die du heute eingestellt hast!
    sieht ja niedlich aus wie dein sperli aus dem becher trinkt - ist aber auch gefährlich wenn du nicht dabei bist.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    danke isrin.

    ja eben, das dachte ich auch. ganz zum anfang ist es mir mal passiert, dass gino in eine leere glasvase vor lauter neugier gefallen ist. es ist nichts passiert weil ich zum glück dabei war. seit dem wurde mein ganzes wohnzimmer umgestellt. bin zwar immer dabei wenn sie draußen sind, aber ja nicht jede sekunde. somit gibt es keine pflanzen mehr, nur noch petersilientöpfe und golliwoog, kerzen werden beim freiflug auch immer versteckt und blumenvasen umgedreht :D
     
  20. #18 Binchen1966, 12. Januar 2007
    Binchen1966

    Binchen1966 Guest

    Hallo Susi,

    auch deine Bilder aus dem Bilderforum finde ich sehr schön. :-) *lob*

    Macht nur alle weiter so ... *neugier*

    Liebe Grüße
    Sabine
     
Thema:

letzte Bilder in diesem Jahr

Die Seite wird geladen...

letzte Bilder in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: