...mein vorerst letzter Afrikavogel

Diskutiere ...mein vorerst letzter Afrikavogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .....er hat sich an einem Wasserloch am nossob erfrischt!

  1. #1 det-mil, 27.12.2020
    det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    .....er hat sich an einem Wasserloch am nossob erfrischt!
     

    Anhänge:

  2. #2 Peregrinus, 27.12.2020
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    758
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist ein Zwergadler.

    VG
    Pere ;)
     
    harpyja gefällt das.
Thema:

...mein vorerst letzter Afrikavogel

Die Seite wird geladen...

...mein vorerst letzter Afrikavogel - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  2. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  3. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  4. Anfänger, Mein erstes Haustier

    Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein...
  5. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....