Beitrag zu Handaufzuchten verschwunden???

Diskutiere Beitrag zu Handaufzuchten verschwunden??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo ist eigentlich das Thema zu "Handaufzuchten" http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=144140 hin verschwunden???? Und warum...
Wieso ist es verschwunden wenn du es verlinken kannst?
Wenn seit dem 19.7. nichts mehr dazu geschrieben wurde,dann rutscht es natürlich nach hinten.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,
ich konnte den Beitrag über die Mitgliederliste verlinken. In meiner Themenaufzählung gibt es auf S. 2 noch 5 Einträge und dann nichts mehr.... Aber - Werner wird's schon richten - denke mal, dass es an meinem Laptop liegt!
LG
Susanne
 
Hallo
Susanne
es liegt wahrscheinlich an Deiner Einstellung wie lange zurück Themen angezeigt werden sollen. (Oben links)
Stell mal mind, 30 Tage ein und schon wird der Beitrag wieder gezeigt.
 
Hallo Gerhard,
danke... nun ist er wieder da... der Beitrag!
LG
Susanne
 
Thema: Beitrag zu Handaufzuchten verschwunden???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben