Bennys Neue...

Diskutiere Bennys Neue... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bin auch wieder da. Mein Benny ist jetzt erfolgreich nach Saarbrücken umgezogen. Am Wochenende hat er sein neues Domizil bezogen und Paula eine...
D

Denise S.

Guest
Bin auch wieder da. Mein Benny ist jetzt erfolgreich nach Saarbrücken umgezogen. Am Wochenende hat er sein neues Domizil bezogen und Paula eine süße WK-Dame kennengelernt.:zustimm: Wie sich das entwickelt,.....da bin ich auch gespannt.
Und hier hab ich die Beiden.
Bild 1 Benny und Paula
Bild 2 Lucy und Juna

Und Juna hat sich bei uns auch etwas eingelebt. Sie ist unheimlich scheu. Ich glaube das dauert seine Zeit. Sie verdrückt sich immer ins hinterste Eck, wenn man an die Voli kommt. 8o Auch wenn man ganz langsam hingeht und mit ihr redet.
Wenn ich ihr Kohi hinhalte, schaut sie immer ganz arrogant weg. :~ Kommt dann aber Picco und haut rein, dann traut sie sich auch. Nur Picco kennt halt, wenn es ums Kohi fressen geht, keine Freunde. Da wird dann alles vertrieben.8(

Es dauert auch ziemlich lange, bis sie sich aus der Voli traut. Wenn die anderen dann wie die Düsis rumheizen dann kommt sie auch. Es dauert nur immer ein Weilchen, bis sie den Ausgang findet obwohl sie jetzt schon jeden Tag draussen ist. Zum Glück geht sie, wenn die anderen zum futtern rein gehen, auch mit, sonst wüsste ich nicht, wie ich sie wieder in die Voli reinbringen soll. Die scheue Maus.
 

Anhänge

  • Benny_Paula2.jpg
    Benny_Paula2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 135
  • Juna_Lucy1.jpg
    Juna_Lucy1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Denise, drücke die Daumen, dass sich beide Pärchen zusammen finden !
Hübschen Namen hat Benny´s Freundin bekommen ! *ggg:zustimm: :D
 
Ja:D die waren jetzt so auf "Paula" eingeschossen, da musste die Kleine eben auch so heißen *ggg*

Die ist schon richtig zutraulich. Mein Schwager ist ganz vernarrt in die Kleine.
Und meine Schwägerin ist total happy, dass sie jetzt ihren Benny hat.
Na da sind doch alle glücklich :bier::beifall:
 
Na das ist doch schön ! Bin gespannt auf weitere Berichte ! :zustimm:
 
Gut eingelebt

Mein Schwager hat mir heute berichtet, dass Benny, als er das erste mal rausdurfte sich gleich bei meiner Schwägerin auf dem Kopf niedergelassen *ggg* und sich dann dort geputzt hat. Er benützt sie wohl als praktisches Transportmittel um die ganze Wohnung zu erkunden. Ist halt doch ein frecher.
Ist schon verrückt, aber da habe sich wohl zwei gesucht und gefunden, da er sofort zu ihr geflogen ist. Als sie bei uns zu Besuch waren, hat es auch nicht lange gedauert, bis er sich auf ihrem Knie häuslich niedergelassen hat. Würde sagen, dass passt doch, oder:zustimm: ?
 
Hi Denise,
freut mich wirklich, daß Benny so ein schönes Zuhause gefunden hat mit so einer klasse "Bedienung". Wie gehts ihm denn jetzt eigentlich mit seiner Paula? Tut sich da schon was? Oder müssen alle Frauen doch so aussehen wie Mutti?
Liebe Grüße
Anne
 
dunnawetta schrieb:
Oder müssen alle Frauen doch so aussehen wie Mutti?
Liebe Grüße
Anne

Hallo Anne,

bin bißchen spät dran, hab ein bißchen Forumpause gemacht.
Hab in meinem neuen Thread Neue Bilder von Juna auch Fotos
von Benny und seiner Paula reingepackt. Ich hoffe doch nicht,
dass seine neue wie Mutti aussehen muß. Bin auch zuversichtlich,
dass es irgendwann zwischen den beiden funkt. Eile mit Weile *ggg
 
Hi Denise,
so ein bißchen vorsichtige Annäherung ist auf den Pics ja schon zu sehen. Ich drück dem jungen Glück mal die Daumen.:zwinker:
Liebe Grüße
Anne
P.S.: die "Bedienung" ist wirklich erstklassig. War auf den Bildern einwandfrei zu erkennen.
 
Thema: Bennys Neue...

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben