Bergsittich zähmen
Diskutiere Bergsittich zähmen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute hab vor ein paar tagen einen bergsittich bekommen und wollte fragen wie ich ihn am besten zu zähmen versuchen kann danke schon mal im...
Thema: Bergsittich zähmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bergsittich zahm
,bergsittich zähmen
,bergsittich haltung
,- kann mein bergsittich zahm werden,
- bergsittich gruppenhaltung,
- bergsittich zutraulich machen
Die Seite wird geladen...
-
Bergsittich zähmen - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Bergsittichen
Probleme mit Bergsittichen: Hallo Ich habe dieses Jahr ein neues Paar Bergsittiche zusammen gesetzt. Der Hahn ist von 2016 und die Henne von 2020. Am Anfang war alles gut.... -
Bergsittich
Bergsittich: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der linke Vogel auch ein Bergsittich ist. Diesen wunderschönen Vögel konnte man auch im Wildpark... -
Preis für Bergsittich
Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni -
Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich
Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich: Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder... -
Bergsittich
Bergsittich: Hallo, kann mir jemand bei der Geschlechts Bestimmung helfen? Ich habe erst zeit kurzem einen Bergsittich, und kenne mich noch nicht so gut mit...