Bergsittiche lassen Küken verhungern...:-(
Diskutiere Bergsittiche lassen Küken verhungern...:-( im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Heute bei Nistkastenkontrolle habe ich bemerkt,dass beide Küken,die vor 3 Tagen geschlüpft sind tot waren.Sieht aus,alsob sie nicht...
Thema: Bergsittiche lassen Küken verhungern...:-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bergsittich Fütterung
,sittiche lassen junge verhungern
,sittich lässt junge verhungern
,- bergsittich ei befruchtet,
- bergsittich ei befruchtet oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Bergsittiche lassen Küken verhungern...:-( - Ähnliche Themen
-
Nistkasten Bergsittiche
Nistkasten Bergsittiche: Hallo Wer kann mir sagen,was für Nistkästen Ihr euren Bergsittichen anbietet? Ein Foto wäre schön. Gruß Frank -
Geschlechter Bergsittiche
Geschlechter Bergsittiche: Hallo, woran kann man das Geschlecht bei Bergsittichen unterscheiden? Mein Bruder hat sich angeblich ein Paar geholt. Ich habe keine Ahnung von... -
bergsittiche vergesellschaftung
bergsittiche vergesellschaftung: hallöchen, habe schon im forum gesucht aber keine antwort auf meine fragen gefunden. vielleicht kann mir wer helfen. ich habe hinterm haus 5... -
Brut Bergsittiche HILFE!!!
Brut Bergsittiche HILFE!!!: Hallo! Bräuchte mal Eure Hilfe... Wir haben zwei Bergsittiche ( Hahn-3 Jahre und Henne -1 Jahr), die in unserer Außenvoliere mit Schutzraum... -
Arten von Bergsittichen
Arten von Bergsittichen: Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer mehrjährigen Bergsittichhenne für unseren Benny. Jetzt lese ich in den Anzeigen...