Bergsittiche

Diskutiere Bergsittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöle ihr alle ... ich suche rein informativ berichte über Bergsittiche ..habt ihr eda erfahrungen ??? Will ja nich doof sterben ..lolo.....

1. #1 lanzelot, 19.05.2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hallöle ihr alle ...
    ich suche rein informativ berichte über Bergsittiche ..habt ihr eda erfahrungen ???

Will ja nich doof sterben ..lolo..

also ..Her mit eurem Wissen !! lach

danke Lanzelot

2. #2 Sandchen, 28.05.2002
    Sandchen

Sandchen Guest

hallo du schreibfauler :-)

hab gerade mal alte beiträge durchsucht.

nicht was du jetzt denkst-nicht wegen dir,sondern wegen bergis. :D

hast du jetzt infos gefunden?

wenn ja unter was zählen die, außer andere sittiche?

3. #3 Rene Scholz, 28.05.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

was willste über bergsittiche wissen? herkunft ist ja sicher bekannt aussehen auch, also?

4. #4 lanzelot, 28.05.2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

nun da der bericht über ein jahr her ist *G* ist mein wissens durst so gut wie gestillt aber sandchen wenn du noch was hast immer her damit * boaa schonwieder sooo viel geschrieben FG*

5. #5 Sandchen, 28.05.2002
    Sandchen

Sandchen Guest

hi @ all

wollte nur wissen ob man die z.b. zu den edelsittichen zählen kann oder so.
    sonst weiß ich genug, hab ja selber welche.

@lanzi
    was willste denn wissen?
    bekommst wieder irgendwann ne laaange mail von mir-dann kannst du kurz anworten *lol*

6. #6 lanzelot, 28.05.2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

FG

ne sie gehöhren zu den Prachtsittichen * wie blaukappen / princess of whales sittich und schildsittich.....

ohh jaaa her mit der mail lol

Thema:

Bergsittiche

Die Seite wird geladen...

Bergsittiche - Ähnliche Themen

1. Nistkasten Bergsittiche

Nistkasten Bergsittiche: Hallo Wer kann mir sagen,was für Nistkästen Ihr euren Bergsittichen anbietet? Ein Foto wäre schön. Gruß Frank
  2. Geschlechter Bergsittiche

Geschlechter Bergsittiche: Hallo, woran kann man das Geschlecht bei Bergsittichen unterscheiden? Mein Bruder hat sich angeblich ein Paar geholt. Ich habe keine Ahnung von...
  3. bergsittiche vergesellschaftung

bergsittiche vergesellschaftung: hallöchen, habe schon im forum gesucht aber keine antwort auf meine fragen gefunden. vielleicht kann mir wer helfen. ich habe hinterm haus 5...
  4. Brut Bergsittiche HILFE!!!

Brut Bergsittiche HILFE!!!: Hallo! Bräuchte mal Eure Hilfe... Wir haben zwei Bergsittiche ( Hahn-3 Jahre und Henne -1 Jahr), die in unserer Außenvoliere mit Schutzraum...
  5. Arten von Bergsittichen

Arten von Bergsittichen: Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer mehrjährigen Bergsittichhenne für unseren Benny. Jetzt lese ich in den Anzeigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden