Berlin: Glanz (Schön?) Sittich sucht Zuhause

Diskutiere Berlin: Glanz (Schön?) Sittich sucht Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, Fundsittich Tröte wird leider nicht vermisst und sucht nun dringend ein gutes Zuhause bei seinesgleichen. Er wurde bereits von einer...
S

sancho panza

Mitglied
Beiträge
85
Hallo,
Fundsittich Tröte wird leider nicht vermisst und sucht nun dringend ein gutes Zuhause bei seinesgleichen. Er wurde bereits von einer vogelkundigen Tierärztin durchgecheckt und für gesund befunden. Laut Ring ist er (oder sie? ) aus 2021.
Wer kann helfen?

IMG-20230527-WA0000.jpg IMG-20230614-WA0002.jpg IMG-20230614-WA0001.jpg
 
Tröte hat ein Zuhause gefunden, das Gesuch ist erledigt
 
Thema: Berlin: Glanz (Schön?) Sittich sucht Zuhause
Zurück
Oben