Urlaubsbetreuung im Raum Berlin gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Raum Berlin gesucht im Forum PLZ-Bereich 1 im Bereich Vogelbetreuung - Ich heiße Koko und bin ein 23 Jahre alter grüner Kongopapagei (Hahn), der südlich von Berlin wohnt. Ich habe ein Haus, in dem ich viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astrophysikerralf

Astrophysikerralf

Astrophysikerralf
Beiträge
2
Ich heiße Koko und bin ein 23 Jahre alter grüner Kongopapagei (Hahn), der südlich von Berlin wohnt. Ich habe ein Haus, in dem ich viel herumfliegen kann und meine beiden Menschen-Eltern sind sehr viel zu Hause und kümmern sich oft und gerne um mich, sodaß ich viel Spaß habe. Ich liebe es mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.
Aber jetzt planen meine Eltern mal eine Auszeit von mir zu nehmen und deshalb suche ich für ca. 2 Wochen im Februar 2024 eine liebe Ersatzfamilie oder auch Einzelperson, die sich während der Abwesenheit meiner Eltern um mich kümmert. Allerdings mag ich keine Hunde oder Katzen, weil ich vor denen Angst habe. Auch mag ich nicht den ganzen Tag alleine sein oder in einem leeren Raum abgestellt werden.
Ich kann meinen eigenen Käfig, mein tägliches Futter und alles was ich brauche, mitbringen.
Hauptsache ist, ich habe eine Bezugsperson, die für mich da ist, damit ich mich nicht so einsam fühle.
Bitte sagt meinen Eltern kurzfristig Bescheid, wenn Ihr mich für 2 Wochen haben wollt.
Euer Koko

PAC_1043.JPG
 
Ich habe einmal eine Vogeldame kennen gelernt (durch Frau Ohnhäuser), die hat mir aber nicht gefallen, krumme Beine etc., und auch sonst habe ich ja meine beiden Papageieneltern, die meine Familie sind.
 
Armer Koko, frag mal deine Eltern ob jeder von ihnen gern sein gesamtes Leben ausschließlich mit einem Papageien verbringen möchte.

Sorry, aber egal wieviel Zeit und Aufmerksamkeit man seinem Papageien auch widmet so kann das niemals einen Partner ersetzen. Ich finde es immer wieder sehr traurig dass Papageien mit ihrer hohen Lebenserwartung so viele Jahre ein einsames Dasein fristen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Urlaubsbetreuung im Raum Berlin gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben