Urlaubsbetreuung Raum Koblenz gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung Raum Koblenz gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vielleicht kann uns einer in diesem Forum helfen. Wir leben mit zwei Graupapageien zusammen (Alter der Beiden: 27 und 29). Sie...
MarionM

MarionM

Neuling
Beiträge
5
Hallo zusammen,

vielleicht kann uns einer in diesem Forum helfen. Wir leben mit zwei Graupapageien zusammen (Alter der Beiden: 27 und 29). Sie sind unser ganzer Stolz. Bisher wurden die Beiden durch meine Eltern betreut, wenn wir mal in Urlaub wollen. Da meine Eltern jedoch nicht mehr die Jüngsten sind, sind wir auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung (gerne auch gegenseitig) in unserer Nähe. Wir wohnen in Lahnstein bei Koblenz. Zur Zeit würde sich die Urlaubsvertretung nur darauf beschränken, ein mal abends täglich in Anwesenheit meiner Eltern, die Zimmervoliere sauber zu machen, da wir nicht mehr möchten, dass meine 83 jährige Mama zum Säubern auf dem Boden rum rutscht. Später, falls meine Eltern gar nicht mehr können, sähe die Urlaubsbetreuung wie folgt aus: Morgens Futter (Pellets und Gemüse mit Obst) für die Kleinen machen incl. Wasserversorgung, Abends Zimmervoliere säubern und den Kleinen frisches Wasser geben.
Wir sind in der Regel einmal im Jahr für ca. 15 Tage weg und ansonsten vielleicht mal an zwei bis drei verlängerten Wochenenden.
Über entsprechende Zuschriften würden wir uns freuen.

LG Marion
 
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und den Link- den hatte ich schon gesehen, aber zu weit weg.
 
dann werde ich das hier auch nochmal ansprechen
 
Thema: Urlaubsbetreuung Raum Koblenz gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben