Urlaubsbetreuung Raum Berlin Juli / August?

Diskutiere Urlaubsbetreuung Raum Berlin Juli / August? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe es zwar schon im "Sitting"-Thread probiert,aber vielleicht treff ich hier konkret den einen oder anderen Kandidaten... Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Ich habe es zwar schon im "Sitting"-Thread probiert,aber vielleicht treff ich hier konkret den einen oder anderen Kandidaten...

    Ich bin beruflich im Sommer (Juli und August) im Harz und möchte für diese 2 Monate meine beiden Grauen in guten Händen wissen. Gern in einer Voliere innerhalb einer Gruppe (wenn sie sich denn vertragen)
    Ärztlicher Check up vorher ist selbstverständlich.

    Ich bin autolos aber bis zu 3 Stunden Zugfahrt von Berlin aus wäre im Rahmen. Freue mich auf Ideen und/oder Angebote!

    Lieben Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig geschrieben wird, schließ ich hier mal und bitte Euch hier zu antworten, wenn Ihr Jan weiterhelfen möchtet.

    Danke ;) !
     
Thema:

Urlaubsbetreuung Raum Berlin Juli / August?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.