Beschäftigung eurer Ziegen...

Diskutiere Beschäftigung eurer Ziegen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...

1. #1 Sevgikusu, 21.03.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet?

Meine Vögel sind zwar in einer großen Voliere mit anderen Sittichen zusammen, also kommt nicht wirklich Langeweile auf, dennoch würde ich meine Voliere etwas mehr zum „Abenteuerspielplatz“ gestalten wollen.

Über Ideen und eure Erfahrungsberichte freue ich mich.

Gruß Sevgikusu

2. #2 Gunilla, 25.03.2007
    Gunilla

Gunilla Stammmitglied

3. #3 melemel, 29.03.2007
    melemel

melemel Guest

Begehrter Zeitvertreib außer dem durch die Gegend fliegen und überall drin rumschnüffeln ist:
    - die Korkschaukel
    - Klopapierpapprolle an einem Sisalseil
    - alles was irgendwie Geräusche macht wie z.B. Spielzeug mit Glöckchen
    - zum Leid meines Freundes sind auch Bücher und Tapeten beliebte Sachen
    womit sich die Zeit vertrieben wird.

Gruß Mel

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Meine erkunden am liebsten das Wohnzimmer, schmeissen Sachen runter, knabbern Bücher an, kriechen überall rein, wo es dunkel ist....in der Voliere selber spielen sie eigentlich gar nicht so, da wird am liebsten im Streu gescharrt und das stundenlang....

@Gunilla

Von Eddy inspiriert habe ich meinen auch Bällchen in die Voli, die werden zwar rumgeschmissen, aber balanciert hat noch keiner....menno...

Thema: Beschäftigung eurer Ziegen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittiche beschäftigen

,
  2. nagewut bei Ziegensittichen

Die Seite wird geladen...

Beschäftigung eurer Ziegen... - Ähnliche Themen

1. Beschäftigung eurer Zitronensittiche...

Beschäftigung eurer Zitronensittiche...: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...
  2. Beschäftigung eurer Bourkesittiche...

Beschäftigung eurer Bourkesittiche...: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...
  3. Beschäftigung eurer Nymphen...

Beschäftigung eurer Nymphen...: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...
  4. Beschäftigung

Beschäftigung: Hey Leute hoffe finde hier ein bisschen Hilfe. Besitze momentan 10 Vögel (8 wellis, 2 agars) ich lasse sie jeden Tag raus (sofern sie wollen)...
  5. Fütterung - Beschäftigung

Fütterung - Beschäftigung: Hallo. Habe versucht im Internet es rauszubekommen. Leider finde ich kaum etwas. Kann man Bourkesittiche auch Wellensittichfutter geben? Bestelle...