Was bastelt Ihr schönes zur Beschäftigung unser Ziegen?

Diskutiere Was bastelt Ihr schönes zur Beschäftigung unser Ziegen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Was bastelt ihr schönes zur Beschäftigung unserer Ziegensittiche oder was tut ihr mit rein mein zerlegen ja auch alles suche robuste...
D

Denny

Guest
Hallo

Was bastelt ihr schönes zur Beschäftigung unserer Ziegensittiche oder was tut ihr mit rein mein zerlegen ja auch alles suche robuste Spielzeug oder Ideen wo ich vielleicht noch nicht dran gedacht habe oder, was kauft ihr dafür so dafür?

Danke im voraus
 
hi also kaufen tu ich bis auf seil eigentlich nix für meine..wir wohnen am waldrand und da hab ich genug sachen, die ich ihnen geben kann..einfach mal frische äste rein mit vielen blättern..sie lieben es die niederzuschreddern..getrocknete äste hängen sowieso rum und seil ist auch unter der ganzen decke verlegt..schaukeln hab ich noch selbst gemacht..achja ne strickleiter hab ich ma für 5 euronen gekauft..die finden sie auch ganz toll:)
ansonsten mach ich ihnen noch papierrollen oder einen "strauß" papier (alles aufgehangen), den sie niedermähen können..
ja und sie leben ja in ner großen gruppe..da wird ihnen eh nich so schenll langweilig:zwinker:
 
Thema: Was bastelt Ihr schönes zur Beschäftigung unser Ziegen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben