Bessere Hälfte für Pepi
Diskutiere Bessere Hälfte für Pepi im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen möchte Pepi eine Spielgefährtin Kaufen , worauf muß ich achten ? hätte ein Blaustirnamazone im Angebot ,Sie ist 2 J. alt. Liebe...
Thema:
Bessere Hälfte für Pepi
Die Seite wird geladen...
-
Bessere Hälfte für Pepi - Ähnliche Themen
-
Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?
Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen... -
Was wäre die bessere Wahl? Käfig
Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu... -
Wie bekomme ich einen besseren Zugang zu ihm
Wie bekomme ich einen besseren Zugang zu ihm: Hallo zusammen! Ich habe vor 4 Wochen einen Blaustirnamazonen Hahn von 2,5 Jahren gekauft. Er hatte eine Besitzerin und ist eine Handaufzucht.... -
Besseres Bild von unbekanntem Vogel
Besseres Bild von unbekanntem Vogel: Hallo, ich habe das Bild von dem Vogel aus dem Norden Namibias am Brandberg nochmals bearbeitet und hoffe, es kann ihn mir jemand... -
Fette Tauben sind die besseren Flieger
Fette Tauben sind die besseren Flieger: "Fette Tauben sind die besseren Flieger" als "nur" gut bemuskelte, mit der Konsequenz zu mehr Ölfutter, stelle ich hier mal als Hypothese auf....