welche kombi ist besser? (m/w)

Diskutiere welche kombi ist besser? (m/w) im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, wir haben zurzeit 3 Goulds (mit 2 Kanarien) und bei den Goulds ein Pärchen und ein Weibchen (sie ist seine Schwester). die sind gerade in...

1. #1 Greenfinch, 02.08.2022
    Greenfinch

Greenfinch Stammmitglied

Hi,
    wir haben zurzeit 3 Goulds (mit 2 Kanarien) und bei den Goulds ein Pärchen und ein Weibchen (sie ist seine Schwester). die sind gerade in Paarungsstimmung und das einzelne Weibchen wird oft weggejagt. Sollten wir ihr nun ein Weibchen als mögliche Freundin oder ein Männchen als möglichen Partner zur Seite geben? also ist es besser 3 weibchen und ein männchen oder 2 weibchen 2 männchen (habe gelesen bei zwei paaren gibts revier- und ressourcen streiteren, aber denke das bei 3 weibchen auch um das männchen gestritten werden könnte?)

Thema:

welche kombi ist besser? (m/w)

Die Seite wird geladen...

welche kombi ist besser? (m/w) - Ähnliche Themen

1. Welche Kombination bei 2 Wellis?

Welche Kombination bei 2 Wellis?: Hallo, ich möchte mir in absehbarer Zeit 2 Wellis holen. Welche Kombination würdet Ihr empfehlen? 2 Weibchen 2 Männchen oder ein...
  2. welche kombigeräte

welche kombigeräte: hallo zusammen :D bin auf der suche nach einem kombigerät - luftreiniger und l.befeuchter in einem. habe eine 45 qm2 roße wohnung, eine...
  3. Vergesellschaften - nur in welcher Kombination?

Vergesellschaften - nur in welcher Kombination?: Hallo zusammen, tja, nachdem am Samstag einer von ursprünglich vier Wellis einem Schlaganfall erlag, haben wir nun ein kleines Problem: Die...
  4. Welcher Vogel singt hier?

Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen...
  5. Welche Greifvogelart ist das?

Welche Greifvogelart ist das?: Kann mir jemand helfen welcher Greif das ist?[ATTACH]