Bestätigung für Mäusebussard

Diskutiere Bestätigung für Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei diesem hier um einen Mäusebussard handelt, und wollte gerne eine Bestätigung ob es denn...

1. #1 Monika G., 01.06.2018
    Monika G.

Monika G. Mitglied

Hallo zusammen,
    bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei diesem hier um einen Mäusebussard handelt, und wollte gerne eine Bestätigung ob es denn ein Mäusebussard ist. Auf beiden Bildern ein und dasselbe Tier. Vielen Dank im voraus!

Aufnahme: April 2018
    Den Anhang 89nmhju.png betrachten Den Anhang mb2.png betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 01.06.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, hiermit ist der Mäusebussard-Altvogel bestätigt.

VG
    Pere ;)

4. Peri14

Peri14 Mitglied

Natürlich!
    VG P.

5. #4 harpyja, 02.06.2018
    harpyja

harpyja Foren-Guru

"Hundsgewöhnlich", aber immer wieder erstaunlich schöne Vögel :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestätigung für Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Bestätigung für Mäusebussard - Ähnliche Themen

1. Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung

Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich komme zum Schluss, dass ich endlich mal einen Schwarzmilan erwischt habe. Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz, Datum:...
  2. Dorngrasmücke: Bitte um Bestätigung

Dorngrasmücke: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig mit meiner Einschätzung einer Dorngrasmücke? Fundort: Naturschutzzentrum Thurauen Ostschweiz, Datum: 20. Mai 2018....
  3. Zwei Mäusebussarde und?

Zwei Mäusebussarde und?: Hallo, Mitte April sah ich über einer Grünanlage in Essen, NRW, mehrere Greifvögel kreisen. Die beiden, die nicht so hoch flogen, sind...
  4. Raufuss-oder Mäusebussard?

Raufuss-oder Mäusebussard?: Hallo, Heute in der nähe von Leipzig beobachtet. Ich tendiere zu Raufussbussard.Was meint ihr? Grüße [ATTACH] [ATTACH]
  5. rüttelnder Mäusebussard?

rüttelnder Mäusebussard?: Hallo, ich konnte gestern diesen - wie ich denke - Mäusebussard über einen längeren Zeitraum (mind. 20 Minuten) im nordwestlichen Münsterland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden