Bestätigung für Mäusebussard

Diskutiere Bestätigung für Mäusebussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei diesem hier um einen Mäusebussard handelt, und wollte gerne eine Bestätigung ob es denn...
Monika G.

Monika G.

Mitglied
Beiträge
39
Hallo zusammen,
bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei diesem hier um einen Mäusebussard handelt, und wollte gerne eine Bestätigung ob es denn ein Mäusebussard ist. Auf beiden Bildern ein und dasselbe Tier. Vielen Dank im voraus!

Ort: NRW/Ruhrgebiet
Aufnahme: April 2018
89nmhju.png mb2.png
 
Ja, hiermit ist der Mäusebussard-Altvogel bestätigt.

VG
Pere ;)
 
Natürlich!
VG P.
 
"Hundsgewöhnlich", aber immer wieder erstaunlich schöne Vögel :)
 
Thema: Bestätigung für Mäusebussard

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
651
steffen1981
S
H
Antworten
4
Aufrufe
405
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
395
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben