Bestätigung: Junger Grünfink?

Diskutiere Bestätigung: Junger Grünfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016.

Den Anhang Grünfink.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
    Hansruedi

2. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Ja klar, jungen Grünfink

3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für die Bestätigung Eric!

Brgds
    Hansruedi

Thema:

Bestätigung: Junger Grünfink?

Die Seite wird geladen...

Bestätigung: Junger Grünfink? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  4. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...
  5. Junger Singschwan am Bodensee?

Junger Singschwan am Bodensee?: hallo, das Foto habe ich am vergangenen Wochenende am Bodensee bei Radolfzell gemacht. Sehe ich das richtig - ist das ein junger Singschwan?...