Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung

Diskutiere Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich bin der Meinung, es ist ein junger Buchfink, wäre aber doch froh um eine Bestätigung. Sorry für die Artefakte, ich musste bis...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Ich bin der Meinung, es ist ein junger Buchfink, wäre aber doch froh um eine Bestätigung. Sorry für die Artefakte, ich musste bis zur Unkenntlichkeit croppen!
    Besten Dank!

Den Anhang Junger_Buchfink.jpg betrachten

Brgds
    Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ob Weibchen oder Jungvögel lässt sich schlecht sagen, aber ein Buchfink ist es auf jeden Fall.

4. #3 Karin G., 4. Juni 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Buchfink :zustimm:
    (Weibchen oder Jungvogel wollte ich auch gerade schreiben, war aber eine Spur zu langsam :D )

5. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Besten Dank Euch Beiden für die Hilfe! :zustimm:

Brgds
    Hansruedi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung

Die Seite wird geladen...

Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...