Bestätigung Mäusebussard

Diskutiere Bestätigung Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich nehme an, dass ich hier richtig liege, oder? Der "Schrei" passt auch?! https://www.youtube.com/watch?v=bYayT6YdK2I Danke für die Hilfe.

1. Maxx

Maxx Mitglied

Ich nehme an, dass ich hier richtig liege, oder? Der "Schrei" passt auch?!

[video=youtube;bYayT6YdK2I]https://www.youtube.com/watch?v=bYayT6YdK2I[/video]

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Ein Mäusebussard mit typischem Ruf, wenn er gestört wird.

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hiermit bestätigt.

VG
    Pere ;)

Thema: Bestätigung Mäusebussard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mäusebussard ruf

Die Seite wird geladen...

Bestätigung Mäusebussard - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  2. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  5. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...