Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W

Diskutiere Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute in Ingolstadt fotografiert, m. E. ist es eine 2-er W Mittelmeermöwe. Bitte um Bestätigung, bzw....

1. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,

der Vogel wurde heute in Ingolstadt fotografiert, m. E. ist es eine 2-er W Mittelmeermöwe. Bitte um Bestätigung, bzw. Revidierung:

Den Anhang Mittelmeermoewe-2.jpg betrachten

Besten Dank

VG
    Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W

Die Seite wird geladen...

Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...