besteigen von Hähnen

Diskutiere besteigen von Hähnen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dass die Hähne untereinander balzen, kraulen füttern war mir bekannt. Ist es auch normal, wenn die sich besteigen ? ok hab den thread schwule...

  1. #1 Stubenhockerin, 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Dass die Hähne untereinander balzen, kraulen füttern war mir bekannt.
    Ist es auch normal, wenn die sich besteigen ?
    ok
    hab den thread schwule Wellis grad entdeckt, nun hab ich aber die nächste Frage:
    Wenn sie gleichberechtigt sind und keiner will unten sein, klärt sich das von alleine,
    auch wenn einer freiwillig unten ist ok
    aber was ist nun wenn einer unten ist, weil er nicht weg kann ?
    Ich weiß, dass sich beide " lieben", aber ob er sich besteigen lasen will weiß ich nicht,
    dann er ist ja sehr wackelig auf den Beinen und hatte eine Flügelverletzung vom Expartner
    deswegen verscheuche ich den Bedrängenden oder soll ich sie lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich wurde erst beobachten ob der kleiner sich besteigen lässt. Wenn er nicht will wird er versuchen den anderen zu erwischen, sprich beissen oder abschutteln.
    Ist dies der fall wurde ich eingreifen, vorher nicht ;)
     
Thema:

besteigen von Hähnen

Die Seite wird geladen...

besteigen von Hähnen - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...