Bestimmungsbestätigung Drosselrohrsänger

Diskutiere Bestimmungsbestätigung Drosselrohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung, bzw. Revidieren der Bestimmung Drosselrohrsänger [ATTACH] [ATTACH] Danke, Grüße Sasa

1. #1 Laperinni, 14. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Das ist ein Drosselrohrsänger. Auf dem oberen Bild sieht er allerdings sehr zierlich aus..

Grüße

Thema: Bestimmungsbestätigung Drosselrohrsänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dankesgrüße

Die Seite wird geladen...

Bestimmungsbestätigung Drosselrohrsänger - Ähnliche Themen

1. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  2. Drosselrohrsänger

Drosselrohrsänger: Hallo, ebenfalls am SA im Burgenland (Illmitz) - Drosselrohrsänger? LG Martin
  3. Bestimmungsbestätigung

Bestimmungsbestätigung: Hallo Zusammen, heute bin ich erneut beim Vögel Zählen gewesen und diese Enten von sehr weit her Fotografiert (600mm Brennweite). Mehr kann ich...
  4. Drosselrohrsänger ?

Drosselrohrsänger ?: Aufnahme vom 3.5.15 in Berlin an der Wuhle. Ist es ein Drosselrohrsänger. Vielen Dank MfG Manni
  5. Bestimmungsbestätigung Falkenbussard

Bestimmungsbestätigung Falkenbussard: Hallo Zusammen, Hier der nächste "georgische Vogel". Ist es Falkenbussard? [ATTACH] Grüße Sasa