Bestimmungshilfe Greifvogel

Diskutiere Bestimmungshilfe Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Bestimmung dieses Greifvogels - gesehen am 30.7.2016 im Vogelschutzgebiet Garstadt bei...

1. #1 haumdaucha, 10. August 2016
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Bestimmung dieses Greifvogels - gesehen am 30.7.2016 im Vogelschutzgebiet Garstadt bei Schweinfurt.

Besten Dank!

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 10. August 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein handelsüblicher Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

4. #3 haumdaucha, 10. August 2016
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Besten Dank, Pere! Wie unterschiedlich Mäusebussarde doch aussehen können...

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Von fast ganz weiß bis dunkelbraun über rötlich geht da alles.

Thema:

Bestimmungshilfe Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Bestimmungshilfe Greifvogel - Ähnliche Themen

1. Bestimmungshilfe Greifvogel

Bestimmungshilfe Greifvogel: Hallo zusammen, ich sah diesen Greifvogel eines Abends bei Calberlah (Wolfsburg) auffliegen und sich weit entfernt wieder setzen, die Abendsonne...
  2. Suche Bestimmungshilfe bei einigen Greifvögeln und Enten/Gänse

Suche Bestimmungshilfe bei einigen Greifvögeln und Enten/Gänse: Hallo, ich arbeite derzeit an einer Tierparkseite und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt, Greifvögel usw zu bestimmen? Dürfte ich die...
  3. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....
  4. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Habe heute Nachmittag diesen Vogel kurz beobachten können, er saß auf einem Reisighaufen und flog von dort mehrmals auf die umliegende Wiese und...
  5. Fink Bestimmungshilfe

Fink Bestimmungshilfe: Hallo liebe Leute, kann mir jemand sagen, um was für einen exotischen Finken es sich hier handelt? Wo ist die Art beheimatet? Danke für eure...