"Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!"

Diskutiere "Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!" im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen,... *schnaufschnauf* bin völlig aus der Puste... Herr Nancy und Amy meinten heute sie könnten mal einen Ausflug zu...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    *schnaufschnauf* bin völlig aus der Puste... Herr Nancy und Amy meinten heute sie könnten mal einen Ausflug zu den/ihren Nachbarn machen....
    Gesagt getan,.. "Sicherheitswäscheklammer" aufgebissen, Türchen aufgedrückt und los ging der LUSTIGE Ausflug.....


    BITTE NICHT NACHMACHEN!!!

    sehr selbst.....

    Bild 5: Amy weiß wo sie eigentl. daheim ist!!

    P.S. sie haben ein kleines Seitentürchen aufgemacht, das ist nur der Haupteingang! ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      190
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      183
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      183
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      182
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      181
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Jessy

    :dance: Cool die beiden, da sieht mans wieder, keine Angst und frech wie......

    Denke sie habens gut überstanden, sie können sich gut ihrer Federn wehren.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Andreas,

    es geht ihnen prächtig, nach dem Besuch bei Zeus&Roxanne haben sie mich erstmal noch ne gute halbe Std. durch den Speicher gehetzt, musste die beiden ja wieder fangen und in ihren Käfig zurück setzen... *schwitz*....

    Die 4 saßen ganz harmonisch alle nebeneinander auf einem Ast, Herr Nancy und Amy am schmusen, und die Rosellas haben beobachtet!!! lach...
     
  5. #4 watzmann279, 24. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Jessy, immer am was anstellen die kleinen, man muß ja alles einmal ausprobieren :) Viele Grüße Ingrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!"

Die Seite wird geladen...

"Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!" - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  3. Ziegensittich - Schock?

    Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  4. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  5. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...