Betr.: Kappapageien
Diskutiere Betr.: Kappapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Die Art wurde kürzlich auf Grund morphologischer, genetischer und Habitatunterschiede getrennt in Kappapageien (früher P. r. robustus, jetzt P....
Thema:
Betr.: Kappapageien
Die Seite wird geladen...
-
Betr.: Kappapageien - Ähnliche Themen
-
Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach... -
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die... -
Urlaubsvertretung Betreuung
Urlaubsvertretung Betreuung: Wir suchen für unsere 2 Graupapageien eine Urlaubsbetreuung für die ersten 2-3 Woche im August 2023.Ort ist Donaueschingen/ Hüfingen (Schwarzwald). -
Suche und Biete Vogelbetreuung bei Rostock
Suche und Biete Vogelbetreuung bei Rostock: Hallo :) ich bin im September 2022 mit meinen zwei Nymphensittichen fürs Studium nach Rostock gezogen. Leider habe ich hier noch nicht viele... -
Suche und Biete Vogelbetreuung in Rostock
Suche und Biete Vogelbetreuung in Rostock: Hallo :) ich bin im September 2022 mit meinen zwei Nymphensittichen fürs Studium nach Rostock gezogen. Leider habe ich hier noch nicht viele...