Bettenmachen am Sonntag

Diskutiere Bettenmachen am Sonntag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Einen schönen Sonntag an alle Geier und ihre Fans. Weil heute Sonntag ist, haben Samy und der Dicke gemeint sie können uns mal beim...

  1. samsam

    samsam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Sonntag an alle Geier und ihre Fans.

    Weil heute Sonntag ist, haben Samy und der Dicke gemeint sie können uns mal beim Bettenmachen helfen.

    War eine große Hilfe. Konnte dem armen Teddy gerade noch vor Samys Schnabel und somit sein Auge retten.

    Der Dicke hält sich für ein Fotomodell. Immer wenn wir mit dem Apparat auftauchen, schmeißst er sich in Pose. Auf den Bildern klar zu sehen.

    Viele Grüße

    Martina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-paula, 12. März 2006
    die-paula

    die-paula Guest

    Hallo Martina,


    auch unsere Paula glaubt, mir ständig bei der täglichen Hausarbeit und beim kochen helfen zu müssen, nun brauche ich statt 2 Stunden fast 3 Stunden. Da habe ich mir eine grossartige Haushaltshilfe ins Haus geholt. Ha-Ha. Nur eins muss ich gestehen, es macht mehr Spass.



    Grüsse von
    Paula und Michele
     
  4. #3 Reginsche, 13. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Auch die Grauen wissen halt wo es gemütlich ist.
    Bei uns wollen wie immer auf dem Sofa kuscheln.

    Das aber ist meins und ich verteidige es auch.
    Ist ja schließlich das Einzige, was mir in unserem Wohnzimmer geblieben ist.

    Den Rest haben sie schon unter sich verteilt:~
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 13. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    da hab ich es jetzt ja super gut !:D

    Eigenes Zimmer oben (ehemaliges Vogelzimmer) alles meins , der zerschreddere Stuhl, die angefressene Decke , die abgenagten Leisten, das um die Hälfte verkürzte Regal, der befleckte Teppich, die durchlöcherte Couch-

    Aber : alles mein !:D :D :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bettenmachen am Sonntag

Die Seite wird geladen...

Bettenmachen am Sonntag - Ähnliche Themen

  1. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

    SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Wieder einer vom letzten Sonntag

    Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa
  4. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

    ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...