...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

Diskutiere ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:

1. det-mil

det-mil Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Bild 1 sind wieder die Stelzenläufer, den Vogel von Bild 2 hast du in einem anderen Thema schon gepostet (nicht das selbe Bild, aber die gleiche Art ist zu sehen) und Bild 3 zeigt eine Eisvogel- bzw. Fischerart.

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

..und zwar einen Braunliest.

Der von Bild 2 sollte ein männlicher Braunrücken-Strauchschmätzer, Saxicoloides fulicatus/a sein.

5. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Birds from Rajasthan,India

Hallo!
    Das dritte Bild zeigt den Braunliest - White-throated Kingfisher (Halcyon smyrnensis)
    PS. Warum hast Du die ganzen Bilder nicht in Deinem vorherigen Tread Vögel in Rajasthan/Indien gepostet . Ich finde das so ganz schön unübersichtlich.

Oh, sorry! Ingo hatte schon!

6. det-mil

det-mil Mitglied

Sorry - die Technik zeigte mir an, dass ich maximal 6 Bilder in einen Artikel hochladen kann :traurig:

7. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

OK, das stimmt schon, aber einfach zu umgehen. Angenommen Du zeigst in post 1 - 6 Bilder, in post 2 weitere 6 Bilder und post 3 bestückst Du widerum mit 6 Bildern, hast Du schon 18 Bilder in einem Tread zusammenhängend eingestellt! :zustimm::freude:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

Die Seite wird geladen...

...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...