"Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit

Diskutiere "Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Gestern haben wir Rico und Conzuela dann mal zu zweit erwischt :D Conzuela beißt Rico, wenn dieser Marcus zu nahe kommt (ist ja schließlich...

  1. #1 Rashtulla, 27. Juni 2004
    Rashtulla

    Rashtulla Guest

    Gestern haben wir Rico und Conzuela dann mal zu zweit erwischt :D

    Conzuela beißt Rico, wenn dieser Marcus zu nahe kommt (ist ja schließlich ihr Papa), dafür beißt Rico in den Arm der ihm am nächsten ist, wenn Marcus mir zu nahe kommt. Verwirrt? Macht nichts....aber die Innenseite meines Oberarms tut weh, so viel ist sicher ;) Dabei wollte er eigentlich Marcus erwischen. *grummel*

    1) zu zweit
    2) hinterm Seil verstecken geht nicht
    3) schöne Rücken können auch entzücken
    4) Rico auf seinem Lieblingssessel
    5) Rico in Pose, leider nicht so gute Qualität
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Hups, da war noch Marcus angemeldet. Sollte eigentlich von "Vonni" sein :D
     
  4. #3 Kassiopeia, 27. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Sind ja echt super die beiden. Ein Traumpaar. Und wie sie ihren Papa verteidigt, echt süss. Ich bin mir sicher, die beiden verstehen sich prächtig und wer weiß, vielleicht habt ihr nächstes Jahr schon super süssen Nachwuchs.
    Würde mich über mehrer Bilder der beiden sehr freuen.
    Achja, ich wünsche Deinem Arm gute Besserung, meiner wird das auch dem nächst wieder durchmachen müssen, wenn wir unseren Nachwuchs abgeholt haben. Schon ganz schön schmerzhaft, nichwahr???

    glg
    Sarah
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Vielen Dank :) Jau, ganz schön schmerzhaft und das obwohl ich ein Hemd und noch eine Jeansjacke an hatte. Der Arm ist mittlerweile grün :D aber Ricos herzerweichender Blick danach....was soll ich sagen....denen kann man doch eh nicht böse sein :+smiley:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit

Die Seite wird geladen...

"Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

    Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...