geistervögel... BEWEISBILDER!!!

Diskutiere geistervögel... BEWEISBILDER!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ha, ich hab's schon immer gewußt! ich habe neben meinen 'noch' 7 geiern auch noch wer weiß wieviele 'geisterwellis'. aber meine...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ha, ich hab's schon immer gewußt! ich habe neben meinen 'noch' 7 geiern auch noch wer weiß wieviele 'geisterwellis'.
    aber meine spezial-agenten-cam hat das geisterfedervieh aufgespürt!!!
    hier die beweisbilder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! geister gibt es doch! seht selbst.... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Dir spukt's - brauchste 'nen Exorzisten, der Dich von Deinen Wellies befreit ? Falls ja, ruf an - bin gerne bereit dazu. Schwupp, und weg sind sie. :p
     
  4. #3 Bastelbiene, 27. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Maren,

    manchmal können daneben gegangene Fotos, richtig klasse sein.

    Spukend schön, richtig passend für Helloween.

    Geister lassen grüssen
     
  5. Reenie

    Reenie Guest

    Hi hi,

    wir haben `nen Vogel mit einem Heiligenschein.
     

    Anhänge:

  6. akka

    akka Guest

    Toll Reenie, oder ist der mit Atomkraft beladen? Oder Leuchsittich? Neue Sorte gezüchtet? :beifall:
    Ach Maren, die Geisterbilder sind auch Klasse!
    Akka! :beifall:
     
  7. Grobolka

    Grobolka Guest

    Klasse Atomwelli :beifall: Aber auch die Geister sind wirklich schön getroffen :zustimm:
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    halloween

    hab noch zwei bilder gefunden :D
     

    Anhänge:

  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *grusel* Lauter Geisterwellis. Hinterlassen die auch Geisterkacke? :D :D


    Wie habt Ihr denn den Atomwelli hinbekommen? :D
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    schön wär's..........
     

    Anhänge:

    • dreck.jpg
      dreck.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      353
  11. Odine

    Odine Guest

    Echt super, dass du uns mit soooooo vielen Fotos fütterst!
    Aber bei den Vögeln, da wird das fotografieren wohl nie langweilig. Die drei sind wirkliche Wonneproppen ( deine andern natürlich auch)!
     
  12. Reenie

    Reenie Guest

    Unser Timi leuchtet irgendwie immer, wenn wir mit Blitzlicht fotografieren.
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    schau mal: :D
     

    Anhänge:

  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ... und aus der Glühbirne ging's dann gleich weiter gegen Abend zum Mond und in tiefer dunkler Nacht zum Saturn (Saturn wurde zu jener Zeit von den Medien gemeldet...).

    Ich hoffe, Reenie, Du verstehst Spaß - hat mich einfach animiert:
     

    Anhänge:

  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Harry und Olli haben sich auch mal mit "Geisterspielen" versucht. Zunächst versuchte Olli, seinen Kopf unsichtbar zu machen, dann übten beide und Harry wurde schließlich "Meister-Geist".
    Ein Rotschwänzchen draußen hat sich "animieren" lassen - habe es durch die Fensterscheibe "erwischt":
     

    Anhänge:

  16. #15 Tommy & Freunde, 29. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Echt toll die Bilder, :beifall: passend zu Helloween :D

    Da möchte ich auch noch einen beisteuern.

    [​IMG]

    :0- :0- :0-
     
  17. Reenie

    Reenie Guest

    Natürlich versteh ich Spass.

    Find die abgewandelten Bilder total Klasse.

    Nur Timi darf die nicht sehen. Der ist sehr schnell beleidigt.
     
  18. geranie

    geranie Guest

    Hi

    Super Fotos!! Passt zu Halloween!! :)

    Glg Geranie
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Bist Du Dir da so sicher? Ob nicht auch Timi Träume haben könnte, z.B. von der großen weiten Welt...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Atomwelli!

    Hallo Leute!
    Das mit dem "verstrahlten" *g* Atomwelli kann dadurch kommen, dass das Gefieder von Vögeln auch Wellensittichen Lichtwellen bestimmter Wellenlängen reflektiert. So erscheint das Gefieder des wildfarbigen WS wenn es mit UVLicht angestraht auf dem Rücken an den Wangenflecken, sowie an der Wachshaut und den Füßen in einer besonders grellen NEonfarbe. Wenn also der "Atomwelli" eine bestimmte Mutation ist und das BLitzlicht der Kamera auf ihn fällt, könnte es sein dass das Lcicht kurzfristig in der zu sehenden Farbe reflektiert wird. Vögel können z.B. die UV-Strahlung wahrnehmen, deswegen versucht man in große Fensterflächen Gewebe einzubauen, die Uv-Strahlen abgeben, damit die Gefahr geringer ist, dass die Vögel gegen die Scheiben fliegen.
     
  22. TheCrow

    TheCrow Guest

    Spitze Bilder, hab zwar noch keine Fotos von Geisterwellis machen können, aber bin mir sicher das ich welche habe, so schnell wie meine Geier über meinen Kopf sausen und wenn ich mich dann zu ihnen dreh und auf den Wellibaum schau, seh ich alle irgendwas machen nur keine Anzeichen davon das sie gerade über meinen Kopf geflogen sind :D
     
Thema: geistervögel... BEWEISBILDER!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geistervögel

Die Seite wird geladen...

geistervögel... BEWEISBILDER!!! - Ähnliche Themen

  1. Geistervogel ....

    Geistervogel ....: Aufnahme ist nicht getürkt :? ...... und ich habe keine Ahnung wie das zustande kam - :nene: