Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Bezugsquelle gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Durch einen Sturz sind bei dem abgebildeten Sortierspielzeug (siehe Anlage) drei Stangen abgebrochen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es damals...
Tobby

Tobby

Neuling
Beiträge
6
Durch einen Sturz sind bei dem abgebildeten Sortierspielzeug (siehe Anlage) drei Stangen abgebrochen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es damals gekauft habe. Und im Internet konnte ich es bisher nicht finden. Ich hoffe, Ihr könnt mir mit einer Bezugsquelle helfen und damit meinen Grauen eine große Freude machen.
Ein ähnliches Sortierspielzeug aus Holz haben meine beiden innerhalb kürzester Zeit zerlegt.
 

Anhänge

  • IMG_2816.jpg
    IMG_2816.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 12
mal kurz Google bemüht
(mit Suchwort: Papageien Sortierspielzeug Acryl)
klick

sieht allerdings etwas anders aus ...
:+keinplan
 
Thema: Bezugsquelle gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben