Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche Futterspieße aus Edelstahl. Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen? Danke!!!

  1. depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Futterspieße aus Edelstahl. Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen? Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    du meinst sicherlich "Fruchthalter" ?!

    schau mal HIER oder HIER ;)
     
  4. #3 Gruenergrisu, 26. September 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    hier noch einer aus Edelstahl. Steht unter Verschiedenes im Shop. Er nennt sich Garden Kabob. Zwei Größen sind erhältlich:
    www.parrots-parcel.de/shop/enter.html
    Ich habe ihn vor Jahren gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Grüße
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich habe meine bei Fressnapf in der Nagerabteilung gekauft.

    Da sind immer so Knabberhölzer in Form einer Erbeere oder Birne dran.

    Kosten dort glaub ich 2,95
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hallo,

    auch bei www.parrotshop.de bekommste die in zwei Grössen. Die Grossen sind genial, kann man auch mal mehrere ganzen Früchte drauftun.

    Oder Du schaust ob bei Dir in der Nähe eine Schlosserei ist und fragst da mal nach ob sie Dir einen fertigen nach Deinen Vorstellungen. Haben wir auch schon gemacht und das hat uns nen Fünfer in die Kaffeekasse gekostet.
    Die haben uns zwar belächelt und mit Sicherheit gedacht wir haben nen Knall aber egal ich hatte endlich nen Fruchtspiess wie ich ihn wollte.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ihr könnt auch mal unter www.ricos-futterkiste.de nachschauen. Die haben auch Futterspieße und noch vieles mehr!

    Grüßle
     
  9. depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info. Ich hab gestern bestellt!!!
     
Thema: Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme ich futterspieße beim fressnapf

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...