Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche Futterspieße aus Edelstahl. Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen? Danke!!!

1. depechem242

depechem242 Stammmitglied

Ich suche Futterspieße aus Edelstahl. Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen? Danke!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

du meinst sicherlich "Fruchthalter" ?!

schau mal HIER oder HIER ;)

4. #3 Gruenergrisu, 26. September 2006
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    hier noch einer aus Edelstahl. Steht unter Verschiedenes im Shop. Er nennt sich Garden Kabob. Zwei Größen sind erhältlich:
    www.parrots-parcel.de/shop/enter.html
    Ich habe ihn vor Jahren gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Grüße

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich habe meine bei Fressnapf in der Nagerabteilung gekauft.

Da sind immer so Knabberhölzer in Form einer Erbeere oder Birne dran.

Kosten dort glaub ich 2,95

6. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

hallo,

auch bei www.parrotshop.de bekommste die in zwei Grössen. Die Grossen sind genial, kann man auch mal mehrere ganzen Früchte drauftun.

Oder Du schaust ob bei Dir in der Nähe eine Schlosserei ist und fragst da mal nach ob sie Dir einen fertigen nach Deinen Vorstellungen. Haben wir auch schon gemacht und das hat uns nen Fünfer in die Kaffeekasse gekostet.
    Die haben uns zwar belächelt und mit Sicherheit gedacht wir haben nen Knall aber egal ich hatte endlich nen Fruchtspiess wie ich ihn wollte.

Grüssle
    Corinna

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. EmmaBobbi

EmmaBobbi Stammmitglied

Hallo,
    ihr könnt auch mal unter www.ricos-futterkiste.de nachschauen. Die haben auch Futterspieße und noch vieles mehr!

Grüßle

9. depechem242

depechem242 Stammmitglied

Vielen Dank für die Info. Ich hab gestern bestellt!!!

Thema: Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme ich futterspieße beim fressnapf

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Futterspieße aus Edelstahl gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...