BFDV Virus

Diskutiere BFDV Virus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leut, wer verfügt über Erfahrungen bei der Haltung von Graupapageien, welche mit den Virus infiziert sind? Mein Tierarzt hat mir zwar...

1. Lara&Lenny

Lara&Lenny Guest

Hallo Leut,

wer verfügt über Erfahrungen bei der Haltung von Graupapageien, welche mit den Virus infiziert sind? Mein Tierarzt hat mir zwar schon einiges erzählt, würde aber gerne auch von euren "praktischen" Erfahrungen wissen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Thema:

BFDV Virus

Die Seite wird geladen...

BFDV Virus - Ähnliche Themen

1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus

Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g...
  3. Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv: Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...
  4. <plötzlicher Tod

<plötzlicher Tod: Liebes Forum, wir sind etwas ratlos. Innerhalb von 4 Stunden, sind uns 2 Gössel verstorben. Beide hatten die gleiche Symptomatik: die Füße...
  5. Fotos von meinen Mecki mit Virus

Fotos von meinen Mecki mit Virus: [ATTACH][ATTACH]