Bild1

Diskutiere Bild1 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Iris, ist ja ein super Freisitz geworden - Kompliment an den Erbauer (erinnert mich an die Freisitze einer bekannten Marke;) )

  1. fisch

    fisch Guest

    Hallo Iris,

    ist ja ein super Freisitz geworden - Kompliment an den Erbauer (erinnert mich an die Freisitze einer bekannten Marke;) )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Danke,danke als nächstes kommt der Kletterbaum.Schöne grüsse von meinen Mann und den Kinder an alle
    Gruss iris
     
  4. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Iris,

    ja, der Freisitz ist wirklich super!! Mit ordentlich Spiel- und Knabberzeug dran lenkt er vielleicht auch von der Gardine ab :D ;) :D
     
  5. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Fisch
    ein bißchen abgeguckt haben wir schon ist aber anders aufgebaut und von den Maßen größer
    Gruß Iris
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Iris!
    Das sind ja ganz putzige Fotos von deinen kleinen Racker.
     
  7. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Sandra
    Danke.Ich hab mir deine Süssen gerade angeschaut die sind ja niedlich.Wunderschöne Fotos hast du reingesetzt.SPITZE
    Gruss iris
     
  8. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Mama
    Da hast du aber schöne Fotos von unserem Schatz gemacht.
    Was sagt ihr dazu. Habt ihr schon Roccos Herzdame gesehen?Da müsst ihr auf Seite drei nachgucken,da ist die süssssseee Maus

    Bis dann eure Alina
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Iris,

    bin ja gespannt, wie lange Eure Gardinen noch leben, wenn das zweite graue Geierlein da ist............ :D :D :D
     
  10. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Evelin
    Hab die Gardienen schon abgemacht,damit Rocco schönes Tageslicht hat und viel zu gucken hat.(ca.1000qmGarten).Er hat echt viel zu gucken .Es gefällt ihm.

    Liebe grüsse Iris
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Iris,

    sooooo gehört sich das:
    Gardinen runter, damit das Geierlein freie Sicht hat :D :D :D

    Euer Geierchen hat wirklich gut erzogene "Eltern" :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Evelin
    Ja so ist das.Er soll ein richtig schönes Leben bei uns haben.Dachte auch nicht das ein kleiner Kerl wie Rocco ein Leben so verändern kann.Wir sind alle verückt nach ihm.Er soll einfach glücklich sein deswegen bekommt er auch direkt seine Herzdame.Sheila in ca.3 bis 4 Wochen.

    gruss iris
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Tja, wie so ein kleines graues Geierlein das Leben verändern kann, gel :D

    Bin schon gespannt, wenn die kleine neue Madame dazukommt, und ich freu mich schon auf weitere Fotos ;)
     
Thema:

Bild1

Die Seite wird geladen...

Bild1 - Ähnliche Themen

  1. 2 Krumschnäbel (Bild1.jpg)

    2 Krumschnäbel (Bild1.jpg): Hallo Leute, dieses Foto ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche die deutsche, englische und wissen schaftliche...