2 Krumschnäbel (Bild1.jpg)

Diskutiere 2 Krumschnäbel (Bild1.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, dieses Foto ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche die deutsche, englische und wissen schaftliche...

  1. #1 Vogelfreund, 4. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    dieses Foto ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche die deutsche, englische und wissen schaftliche Bezeichung.

    [​IMG]




    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

    IngoK Guest

    Schönlori,red flanked Lori, Charmopsitta placentis. Vogelpark Walsrode 1997 ;-)
     
Thema:

2 Krumschnäbel (Bild1.jpg)

Die Seite wird geladen...

2 Krumschnäbel (Bild1.jpg) - Ähnliche Themen

  1. Agas seit 2 Tagen sehr scheu

    Agas seit 2 Tagen sehr scheu: Hallo mache mir Sorgen. Meine 2 Pfirsichköpfchen sind seit 2 Tagen sehr scheu . Ich habe sie jetzt 12 Tage und sie haben sich gut eingelebt ....
  2. Vogel auf Gran Canaria - 2

    Vogel auf Gran Canaria - 2: Hallo, ein weiterer Strandvogel aus Gran Canaria vom 26.11.2010. Wie heißt er? Gruß, Peter [ATTACH]
  3. 373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre

    373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen: Hahn Heaven - hellblau mit weiß-grauer Flügeldecke, weißer...
  4. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...