2 Krumschnäbel (Bild1.jpg)

Diskutiere 2 Krumschnäbel (Bild1.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, dieses Foto ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche die deutsche, englische und wissen schaftliche...

1. #1 Vogelfreund, 04.02.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

dieses Foto ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche die deutsche, englische und wissen schaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

IngoK Guest

Schönlori,red flanked Lori, Charmopsitta placentis. Vogelpark Walsrode 1997 ;-)

Thema:

2 Krumschnäbel (Bild1.jpg)

Die Seite wird geladen...

2 Krumschnäbel (Bild1.jpg) - Ähnliche Themen

1. Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet

Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet: Hallo. Ich schon wieder. Ich habe vor ein paar wochen bereits mein problem mit meinen 4 Wellensittichen beschrieben. Sie streiten sich Abend für...
  2. Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas

Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas: Da wir ab 1. August kurzfristig entschlossen haben in Urlaub zu fahren suchen wir dringend eine Betreuung für unsere 2 Agas Coco...
  3. Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten

Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten: hallo zusammen , Vor 14 tage ist uns eine taube aufgefallen die über 2 tage über die strasse lief. Habe gedacht sie ist geschwächt und habe ihr...
  4. 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?: Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich...
  5. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden