blauer Krumschnabel mit weißer Stirn (Bild16.jpg)
Diskutiere blauer Krumschnabel mit weißer Stirn (Bild16.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 8te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...
Thema: blauer Krumschnabel mit weißer Stirn (Bild16.jpg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist ein krumschnabel bei vögel
Die Seite wird geladen...
-
blauer Krumschnabel mit weißer Stirn (Bild16.jpg) - Ähnliche Themen
-
Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)
Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern... -
Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel
Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit... -
Wellensittich blauer Schnabel
Wellensittich blauer Schnabel: Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen... -
Huhn blauer Kamm dicker Bauch
Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an... -
Orang-blauer Vogel im Park - was war das?
Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...