Bildas von den Sperlies...

Diskutiere Bildas von den Sperlies... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hier sind die ersten Fotos: Das erste ist meine Sissi, wie sie gerade die Weihnachtsdeko inspiziert. Das zweite Foto sind meine...

  1. Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Hier sind die ersten Fotos:

    Das erste ist meine Sissi, wie sie gerade die Weihnachtsdeko inspiziert.

    Das zweite Foto sind meine beiden zusammen, der rechte Grusel ist mein Hahn Franzl.

    Das dritte sind meine Bodenstaubsauger, beim Krümel und Körnchen suchen.

    Leider rupft die Sissi dem Hahn immer im Herbst bei der Mauser die Federn aus. Glücklicherweise wachsen sie aber schon wieder nach. Schaut halt jetzt wirklich nicht so toll aus, aber was solls, ich hab ihn trotzdem lieb.

    Liebe Grüße
    Florentine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 19. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na nicole, dann hat es bei dir ja auch noch geklappt, prima. süss, die beiden, eigentlich könnten sie dann zu sechst mal spazieren gehen :0-
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Dann lass uns doch zehn draus machen! Meine gehen auch gerne spazieren - Fotos folgen :prima:
     
  5. Cassie

    Cassie Guest

    <Das erste ist meine Sissi, wie sie gerade die Weihnachtsdeko inspiziert.>

    Was würde ich drum geben wenn meine mal so mutig wären - die kleinen "Schisser" landen im Moment nirgendwo mehr außer auf der Gardine und auf ihrer Voli, weil ich das Wohnzimmer weihnachtlich umdekoriert habe :traurig:
     
  6. #5 ginacaecilia, 20. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Hi Kirsten,
    ja, sie sind schon immer sehr zurückhaltend, wenn es erst mal was neues gibt, das witzigste ist immer, wenn ich mal was neues anhabe, so dumme kleine gesichterchen, höchst skeptisch sind sie dann :nonono:

    liebe grüße
    Petra
     
  7. Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Meine sind so neugierig, vor denen ist überhaupt nichts sicher. Alles muß genau untersucht werden. Sind schon lustig die Kleinen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildas von den Sperlies...