Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Diskutiere Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; echt klasse Hallo Nicole, so schön - ich freue mich für Dich und Deine Grauen. Die "schlechte Bildqualität" tut den Aussagen dieser Bilder...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    echt klasse

    Hallo Nicole,

    so schön - ich freue mich für Dich und Deine Grauen. Die "schlechte Bildqualität" tut den Aussagen dieser Bilder nicht den geringsten Abbruch, einfach schöne Gefühle. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Was soll man da noch sagen bei soviel Liebe:D
    Einfach wunderschön wie die beiden sich verstehen
    Drücke dir beide Daumen das es beim gemeisamen Freiflug
    deiner vierer Gruppe auch soooooo gut klappt;)
     
  4. behb

    behb Guest

    Halo Nicole, dass sieht ja richtig klasse aus. Mit meinen beiden Geierleins ist es fast ähnlich. Sie sind sich zwar noch nicht so nahe gekommen, aber wenn sie sich unbeobachtet und alleine fühlen, dann ist alles viel entspannter, da beide Handaufzuchten - Cora warscheinlich sogar Brutkasten - sind, und daher seeeehr Menschenfixiert. man muss Ihnen als mensch regelrecht auf die Sprünge helfen :D
     
  5. Gizmo

    Gizmo Guest

    super

    Hallo Nicole

    hey du hast ja wirklich ein Glückstreffer gemacht, die beiden scheinen wriklich für einander bestimmt zu sein.
    Super härzige Photos ....
    ....weiter hin viel Spass mit deinen Geierlein...

    Gruss
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Nicole!

    Einfach toll!:)
     
  7. #26 katrin schwark, 22. August 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Nicole

    Deine Fotos sind ja absolut süss. Schön, das Du jetzt eine Partnerin für Joschi bekommen hast, die er sogar auf Anhieb mag.Ich drücke Dir die Daumen, das es auch beim gemeinsamen Freiflug weiter so gut klappt.
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    wie sieht es bei dir und deinem "Vierergespann" aus?
    Sind die 4 jetzt zusammen in einer Voliere? Wie geht es Baby? Hast du schon einen Namen?

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Erstmal muß ich los werden, dass ich mich sehr über euer Interesse u. eure Anteilnahme freue:) .

    Jetzt zu Joschi und dem Baby......eigentlich hatte ich den Plan A: Joschi u. Baby in die Aussenvoliere zu setzen ( alleine). Mindestens eine Stunde, danach wollte ich Alfred u. die Kleine dazu setzen. Klappte aber nicht da es ziemlich kühl war, also kamen nur die drei nach draussen, Baby verträgt wahrscheinlich die Temperaturen noch nicht so gut wie die drei, sie sind ja schließlich schon seit Mai jeden Tag draussen. Also ging ich über zu Plan B :D , ich habe die Tür von der Innenvoliere hoch geschoben und fixiert. Dann Babys Käfig davor u. Tür auf :) , was war das Resultat :? Joschi saß beim Baby im Käfig. So hatte ich es mir eigentlich auch nicht gedacht ;) , ich wollte ja eher das Baby in die Voliere klettert. Nun gut, da saßen die zwei jetzt.
    Die anderen beiden interessierte es nicht die Bohne, sie kraulten sich ausgiebig und straften Baby u. Joschi mit Nichtachtung :s . Obwohl das ja eigentlich wieder gut ist. Wenn morgen das Wetter ein wenig Sonne hervor bringt, werde ich Plan A durchführen :D , erst Baby nach draussen u. dann Joschi. Ca. eine Stunde später die anderen beiden....jedenfalls habe ich es mir so gedacht. Dann macht euch morgen mal auf eine Bilderstory gefasst:S .

    liebe Grüße

    Nicole

    @ Sybille Einen Namen habe ich immer noch nicht , er sollte aber unbedingt an eine Zicke erinnern. Da sich Baby zur genannten langsam entpuppt:p .
     
  10. #29 Nicole Unger, 7. September 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi Nicole,
    echt tolle Fotos, freut mich, dass es bei dir und den zweien so gut klappt:). Hatte ja auch vor ein paar Wochen eine Verpaarung und hab sie auch einigermaßen gut überstanden*g*.

    Zum Namen für "Baby", du meintest es sollte an eine Zicke erinnern, mir ist spontan "Die rote Zora" eingefallen, ich weiß nicht ob du die kennst*grins*, das war früher so ne Jugendsendung, da war ein Mädchen die hieß rote Zora, weil sie rote Haare hatte und die war auch ziemlich zickig, bzw. die Anführerin einer Bande. Und da dein Baby nen roten Schwanz hat würde sich Zora doch eignen *g* oder? Is mir nur spontan eingefallen (is doch besser als seinen Vogel nach der Zicke, wie Jenny Elvers zu nennen oder :D)...vielleicht regt das einige zur Kreativität an*g*.

    Liebe Grüße Nicole
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    da hast du nun Baby und Joschi im Käfig sitzen...;)
    Und, wie hat Plan B heute funktioniert??? Das Wetter müsste doch eigentlich mitgespielt haben, oder? Also bei uns wars heiß, hatte Baby heute auch den ganzen Nachmittag draußen.
    Was ist mit der "angedrohten" Fotostory??? Bin schon ganz gespannt!

    Oh, noch keinen Namen!;) Nenn sie doch einfach Zicke...:p Wäre mal was anderes.;)


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  12. Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    namen

    hallo,
    mir ist auch noch ein name eingefallen als die rote zora erwähnt wurde :p
    es gab da mal ne serie,die luzi der schrecken der straße hieß.das war auch ein freches mädchen*g*
    viele liebe grüße
    rita alias gewidderhex
     
  13. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ich habe es endlich geschafft mal alle vier zusammen auf ein Bild zu bekommen :) . Gar nicht so einfach, da die immer zu mir rüber fliegen wenn sie mich sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    [​IMG]

    und hier ist sie noch einmal alleine

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  15. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Wer steckt denn da hinten links mit seinem Schnabel kopfüber im Fressnapf?!


    SUPER!!!
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bee

    Ich vermute mal ganz stark es ist die Kleine ;) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  17. Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    name?

    hallo nicole,
    hast du denn mitlerweile nen namen für dein geierlein gefunden?*gar nicht neugierig bin*:p
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    tolle Bilder, alle 4 Geier auf einem Haufen!!! Einfach klasse!!!

    Baby sitzt ganz schön eingeschüchtert auf ihrem Ast, oder?
    Die 3 Oldies strömen aber auch jede Menge Autorität aus!:p Ganz besonders auf dem ersten Bild könnte man meinen, sie würden sagen: " Komm uns bloß nicht zu nahe und lass uns in Ruhe!"8) "Die Blicke sprechen Bände!";)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  19. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    @ Sybille

    Ganz so ist es auch nicht :) , sie saß halt in der Nähe der Obstfutterschale ;) . Ich habe sie schon erwischt da schnäbelte sie quer weg durch die Bank mit jedem. Ich glaube ich kann zufrieden sein, da Joschi sich doch öfters ihrer an nimmt :) , so war es ja auch geplant.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    hey, ist ja ne ganz Wilde!!! Und schon in dem Alter, was soll denn da später aus ihr werden???:p

    Liebe Grüße und Knuddel an die 4
    Sybille & die Geier
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallöle

    Herzallerliebst - total süüüüüüüüüss :)

    Diese Bilder würden sich total gut eignen, um gegen die leider immer noch weit verbreitete Einzelhaltung aufzuklären.
    Solche Bilder sagen mehr als tausend Worte :D
     
Thema:

Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Die Seite wird geladen...

Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...