Bilder gesucht

Diskutiere Bilder gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche schöne Papageienbilder (möglichst Amazonen und Kakadus), auf den Bildern sollten die Vögel komplett abgebildet sein.
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
ich suche schöne Papageienbilder (möglichst Amazonen und Kakadus), auf den Bildern sollten die Vögel komplett abgebildet sein.
 
Hallo,

vieleicht solltest Du dazu schreiben wofür Du die Fotos benötigst. Denn das ist für jemanden der seine Fotos rausgibt sicher sehr wichtig.

Urheberrecht...
 
schau doch mal bei der foto-datenbank hier im vogelnetzwerk oder gib mal bei google bildern amazone oder kakadu ein oder cocatoo oder amazon
 
Hallo,
ich brauche die Fotos für meinen Vater, den der will ein Bild auf eine Papageienanlage malen (das Bild soll ca. 2,5 meter groß werden)
 
Thema: Bilder gesucht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.341
reptifamily
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.034
sunrise
sunrise
V
Antworten
10
Aufrufe
2.038
Vogel-Freund
V
Zurück
Oben