bilder ins forum

Diskutiere bilder ins forum im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - kann mir jemand genau beschreiben,wie ich bilder ins forum setzen kann?? bin nicht nur taubenzüchteranfänger sondern auch PC Anfänger ...
B

bussard40

Mitglied
Beiträge
48
kann mir jemand genau beschreiben,wie ich bilder ins forum setzen kann??
bin nicht nur taubenzüchteranfänger sondern auch PC Anfänger
.
manfred8(8(
 
Hallo Manfred,
gehe auf "neues Tehma erstellen",
dann ganz unten auf "Anhänge verwalten"
hier kannst du deinen Computer nach Bildern durchsuchen und hochladen welches du möchtest.

Liebe Grüße
Karin
 
falls bereits ein Tehma besteht und du möchtest Bilder einfügen dann klicke unten rechts im Beitrag auf -Direkt Antworten- dann auf. Erweitert, hier kannst du deine Bilder hochladen
 
wenn deine Bilder zu groß sind, mehr als 30 oder 40k, muss du die mit einem Program bearbeiten. Genauer kann ich nicht mehr erkären. Für mein erstes Bild habe ich vielmal mit Photoshop versucht.
 
Thema: bilder ins forum
Zurück
Oben