Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!

Diskutiere Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe. vielleicht interessiert es euch...
pumasocke

pumasocke

Foren-Guru
Beiträge
581
so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe.

vielleicht interessiert es euch, was aus ihnen geworden ist ;)


1. bild:

das ist daisy, welche von einer henne mit 5 hühnerküken großgezogen wurde, weil daisy eigentlich schon lange über dem schlupftermin lag und nur aufgrund meiner nie endenden hoffnung einer brütenden henne untergeschoben wurde.

ich finde, sie ist ein prächtiges mädchen geworden. da sie mir zahllose schlaflose nächte bereitet hat, wird daisy NICHT geschlachtet. :)

thread: Entenküken unter henne... wie gehts weiter!?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=143733


2. bild

meine 3 cayuga-laufi-peking-mischlinge ;) (2 wildfarben, 1 schwarz)
ich hatte 1 cayuga, welche brütete, aber keinen passenden erpel, dafür aber 2 laufis, 2 peking und 1 stockerpel.


Cayugaenten brütet - Eier befruchtet ohne "passenden" erpel??
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=142497
 

Anhänge

  • 100_0533.jpg
    100_0533.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 50
  • Kopie von 100_0539.jpg
    Kopie von 100_0539.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 59
Wir haben auch alle mitgefiebert...

Ganz schön.

Danke für die Bilder!
 
achja, falls es jemanden interessiert: daisy entpuppte sich als gegen herbst/winter als donald. :D :D

als erpel für die hobbyzucht wird er nichts sein, seine "hühner-ader" schlägt ein wenig durch. :D dafür ist er so sehr zahm, lieb und vor allem neugierig! :)
 
Thema: Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
3.073
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.408
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
17
Aufrufe
1.750
DeichShaf
D
Lemon
Antworten
19
Aufrufe
1.885
2wellifreund
2wellifreund
L
Antworten
22
Aufrufe
5.833
Denny
D
Zurück
Oben