Bilder meiner Grünen

Diskutiere Bilder meiner Grünen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hab versucht Bilder reinzustellen,hat auch geklappt bis zum hochladen,da kam dann der Hinweis,Website kann nicht aufgerufen werden???:nene: Ich...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hab versucht Bilder reinzustellen,hat auch geklappt bis zum hochladen,da kam dann der Hinweis,Website kann nicht aufgerufen werden???:nene: Ich probiers jetzt nochmal!!! Viele Grüße Waltraud!:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Waltraud,

    hier sind die Bilder Deiner Grünen. :zwinker:

    Ich erkläre Dir das Einfügen der Bilder später noch einmal genau.
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier die von mir noch geänderten Bilder.
     

    Anhänge:

  5. coci

    coci Guest

    hey,süße grüne motten,die kleine oben rechts ist das der zwerg der dir kummer bereitet?
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille, das war ja eine Überraschung heute morgen. Ganz lieben Dank:trost: Bin wohl was das betrifft völlig unbegabt:traurig: Aber vielleicht krieg ich es ja doch noch auf die Reihe,übrigens hat es mit einem Bild in einem anderen Forum geklappt,warum weiß ich auch nicht,so ein PC.ist für mich sowieso ein Buch mit 7 Siegeln:idee: Hallo Coci,mein Sorgenkind ist die/der mit dem blanken Kropf. Sie ist munter und spielt,aber fressen will sie alleine nicht und wenn ich sie füttern will wehrt sie sich,ich hab sie gestern mal unter Beobachtung zu den anderen gelassen,Aaron hat mit ihr gespielt,Molly war nur neugierig,ich hoffe mal daß sie sich das fressen von den beiden abguckt,Grünfutter knabbert sie übrigens,komisch! Liebe Grüße Waltraud:)
     
  7. coci

    coci Guest

    würde sie so oft wie möglich mit den anderen zusammen mit leckerlis füttern.wenn du sie so früh bekommen hast,und nichts über die fütterung vom züchter weißt,kann man sie dadurch vieleicht motivieren
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Es ist immer wieder schön, Fotos von Grünen im Paar oder in der Gruppe zu sehen. Ich wollt', ich wär auch schon so weit.

    Doris
     
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ein schöner schwarm!!! ich finde so viel grün auf einem haufen immer wunderschschön!
     
Thema:

Bilder meiner Grünen

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Grünen - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: