Einige Bilder von Grünen Kongos

Diskutiere Einige Bilder von Grünen Kongos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Nur mal nebenbei ein paar "nicht besonders gute " Bilder von meinem bewährtem Zuchtpaar. Die Eltern: ca 20 Lahre alt , Wildfänge , rechts...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Nur mal nebenbei ein paar "nicht besonders gute " Bilder von meinem bewährtem Zuchtpaar.

Die Eltern: ca 20 Lahre alt , Wildfänge , rechts Männchen, deutlich größer
Zuchtpaar Kongos.jpg
Nachzucht 2006 4 Wochen alt
Kongobabys 4 Wochen alt 001.jpg
6 Wochen alt
Kongopapageien 6 Wochen alt 002.jpg
Mittlerweile lag der DNA-Test vor: 3 Mädels jetzt 14 Wochen alt( nur zwei zu sehen)
Kongomädels  ca 14 Wochen alt 003.jpg

Grüße
Erhard
 
Hallo Erhard!

Das sind ja echt wunderschöne Bilder von Prachtvögeln!!!!!! :zwinker:

Tolle Mädels, auch selten, gleich alle drei als Hennen, oder?!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung!!!!!

Viele Grüße, Corina
 
Hallo Erhard,

total schöne Bilder, Eltern wie auch die Kinderleins sind Prachtkerle.
Schade, dass kein kleines Hähnchen dabei ist, ich bin ja noch immer auf der Suche für Lara.
 
:D ...Ganz ganz tolle Bilder!!!:zustimm: Hübsche Eltern und superknuddelige Babys!! Und solche tollen Fotos hast Du uns solange vorenthalten??:D Tz Tz Tz...
 
Huhu Erhard,

da hast Du uns ja echt superschöne Bilder gezeigt, echt klasse :zustimm: !

Wirklich hübsche Paare und zu niedliche Babys :prima: :D !

Kannst uns ruhig mal öfters mit so schönen Bildern verwöhnen :zwinker: .
 
Thema: Einige Bilder von Grünen Kongos

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.823
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.020
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.135
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.515
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
919
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben