Paar Bilder von meinen grünen Monstern

Diskutiere Paar Bilder von meinen grünen Monstern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier hab ich ein paar Bilder von meinen beiden Hübschen in der neuen Wohnung bzw. in ihrüem neuen Zimmer, dem Wintergarten. Liebe Grüße Papagilla

1. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Hier hab ich ein paar Bilder von meinen beiden Hübschen in der neuen Wohnung bzw. in ihrüem neuen Zimmer, dem Wintergarten.

Liebe Grüße
    Papagilla

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tappi

Tappi AmaHüterin auf Entzug

Und, bei den Büchern schon Verluste zu beklagen ...
    ( Ich kann im Regal nämlich keine Türen entdecken) :+schimpf

Hübsch sind sie die zwei

4. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Hi Tappi!

Da sind meine Restbestände :p
    Die kaputten und angeknabberten Bücher sind schon ausrangiert und beim Altpapier gelandet :heul: . Das Regal ist aber schön schwarz. Da haben meine zwei am Anfang immer kleine Berührungsängste. Darauf bau ich erstmal :zustimm: DAusserdem haben die beiden jetzt viel schönere Plätze zum Spielen. Somit ist der jetztige Bücherbestand einigermaßen sicher. :gott: Hoffentlich jedenfalls

Liebe Grüße
    Papagilla

5. Tappi

Tappi AmaHüterin auf Entzug

Na, dann hast du ja noch etwas Zeit , dir richtig schicke Türen zu suchen .. :D

Das dachte ich bei meinen auch, es gab ja Freisitze , Lautsprecherboxen, Gardinen .... aber nein. Hin und wieder mal ein gutes Buch, das war doch was anderes und dann bitte auch nur die gebundenen und keine Taschenbücher ;)

6. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Und noch eins!

Hier noch eins!

Anhänge:

Thema:

Paar Bilder von meinen grünen Monstern

Die Seite wird geladen...

Paar Bilder von meinen grünen Monstern - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...