Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe sieben Wellensittiche, zwei Damen und fünf Herren. Davon sind zwei gekauft, die anderen sind im Laufe der Zeit irgendwie dazu gekommen...
Elisa

Elisa

Mitglied
Beiträge
81
Ich habe sieben Wellensittiche, zwei Damen und fünf Herren. Davon sind zwei gekauft, die anderen sind im Laufe der Zeit irgendwie dazu gekommen. Halbwegs zahm ist davon nur der Lumpi, den ich nach seiner Ankunft "Graf Schepper" getauft hatte, weil seine Stimme atemberaubend war und ist. Er liebt alles, worin er diesen lieben netten grünen Wellensittich erblickt, in den er sich verknallt hat. Spiegel im Bad, Entsafter in der Küche...man kann nicht schnell genug die Türen schließen. Und wenn es da nicht geht, dann findet er immer was Neues!

festplatte.jpg
 
Und damit sich die Hühnerschar nicht nur im Zimmer aufhalten muss habe ich auch meinen Balkon direkt noch vergittert. Das war in meinem Fall recht einfach, da es eine Loggia ist, also musste nur eine Seite vergittert werden. Im Moment sieht es allerdings nicht so grün draußen aus.
Balkon1.jpg
 
Seit zwei Tagen ist die Besatzung meines Raumschiffes wieder komplett. Seitdem fliegt hier Flori rum, mein neuer Schönsittich-Hahn. Der auch prompt von der lieben Hexe, der Berufs-Kraxe, gejagt wird.
Flori.jpg
 
20190128_221032.jpg
Wixi...sorry...Wickie bei der "Bearbeitung" eines weiteren "Opfers" aus dem Reich der Kuscheltiere.:D
 
Und damit sich die Hühnerschar nicht nur im Zimmer aufhalten muss habe ich auch meinen Balkon direkt noch vergittert. Das war in meinem Fall recht einfach, da es eine Loggia ist, also musste nur eine Seite vergittert werden. Im Moment sieht es allerdings nicht so grün draußen aus.
Anhang anzeigen 391060
Die Idee ist genial. Ich bin auch immer noch am überlegen wie ich meinen mehr Frischluft zukommen kann.
Geht deine Bande im Winter auch nach draußen?
 
Ja. Und ich kriege dabei kalte Füße. Aber ich lasse die Türe nie lange offen, will ja nicht Rheinland-Pfalz heizen. Und wenn es der holden Hühnerschar zu kalt wird kommen sie schnell wieder rein.
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.146
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.853
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
716
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.347
masaa
masaa
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.785
gandalf10811
G
Zurück
Oben