Mal paar Bilder

Diskutiere Mal paar Bilder im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Wollt mal wieder was von mir hören lassen ;)[ATTACH] [ATTACH]

1. #1 klaus g, 30.03.2018
    klaus g

klaus g Stammmitglied

Anhänge:

Pfirsichkoepfchen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Mal paar Bilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfirsichkoepfchen, 30.03.2018
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

Sehr hübsche Bilder, schöne Vögel hast du da.
    LG pk

4. #3 sittichmac, 30.03.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi klaus,
    schön mal wieder was von dir zu sehen.

Thema:

Mal paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal paar Bilder - Ähnliche Themen

1. Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.

Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.: Hallo alle Zusammen :) Wie Manche hier schon wissen, wohnen bei mir zwei Nymphensittiche, Männlein und Weiblein, in einer Zimmervoliere. Trotz...
  2. Junges, zutrauliches Nymphenpaar aus Hamburg sucht neues Zuhause

Junges, zutrauliches Nymphenpaar aus Hamburg sucht neues Zuhause: Liebe Gruppe, da ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen meinen Bestand leider verkleinern muss, gebe ich ein Nymphensittich-Paar ab. Es...
  3. 45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt

45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Paar Karlchen und Kira Die beiden sind neugierig und...
  4. 41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt

41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: ein Welli-Paar Judy und Leo nur zusammen Der Eingangscheck ergab,...
  5. Stieglitz mal anders

Stieglitz mal anders: Dieses Bild habe ich von einem Bekannten bekommen soll wohl eine neue Mutation sein. Kann dieser Variante der Mutation nichts abgewinnen. Mag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden